Publiziert am 1. November 2018

Martin Wittenwiller übergibt auf Anfang 2019 die Geschäftsführung an Bettina Stucki. Er wird auch weiterhin als Mitglied der Geschäftsleitung und Miteigentümer von der Sourcing Partner AG für das Unternehmen tätig bleiben. Im Unternehmen fokussiert er sich künftig auf die Kundenbetreuung und das Geschäftsfeld Interim Management im Einkauf.

Bettina Stucki war von Beginn weg in führender Funktion bei der Sourcing Partner AG tätig. Mit ihr übernimmt eine langjährige Wegbegleiterin die Nachfolge von Martin Wittenwiller. Bettina Stucki ist seit 2008 im Umfeld von öffentlichen Ausschreibungen tätig und übernahm als Projektleiterin, Mandatsführerin verschiedener Kunden und Mitglied der Geschäftsleitung eine tragende Rolle im Unternehmen.

Janick Gander und Stephan Fuhrer (neu) sind ebenfalls Mitglieder der Geschäftsleitung. Beide sind in verantwortungsvollen Positionen bei der Sourcing Partner AG tätig. Janick Gander übernimmt die Stellvertretung von Bettina Stucki.